Motorsportclub Rülzheim e.V. veranstaltet Familien-und Oldtimer-Fest

Der Motorsportclub Rülzheim e.V. lädt am Sonntag, den 23. Juli 2023, zum „Rilzemer-Oldtimer-Classic-Daach“ ein.

Als besonderes „Schmankerl“ richtet der MSC seine Veranstaltung sehr familienfreundlich aus (Kinderkarussell, Plastikfische angeln etc.). 10:30 Uhr Bikergottesdienst mit Herrn Pfarrer Jan Meckler und dem bekannten, stimmgewaltigen Chor „Cantamus“ aus Leimersheim. Ab 13:30 Uhr werden Young- und Oldtimer, durch den Bürgermeister a.D. und Ehrenbürger der Gemeinde Zeiskam, Herrn Roland Humbert, vorgestellt.

Besonders freut uns auch, dass wir mit dem Rülzheimer Michael Jochum, eine feste Größe in der südpfälzischen Musikszene verpflichten konnten. Der Naturschutzverein Rülzheim e.V. versorgt die Besucher mit Kaffee und Kuchen und die katholische Bücherei Rülzheim bereichert das Event mit einem großen Bücherflohmarkt. Für Essen und Trinken ist bestens gesorgt und für die Technik ist wie immer Hubert Seelinger verantwortlich. Besuchen sie uns und seien Sie Gast unter Freunden.    

Zurück